Kostenloser Versand ab 99 EUR (DE) bzw. 149 EUR (AT)*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 8586-947442

PEAK PS FREERIDE PADDELJACKE Abverkauf

Produktinformationen "PEAK PS FREERIDE PADDELJACKE Abverkauf"
Peak UK Freeride Paddeljacke im Angebot 

Die Peak PS Freeride ist eine halbtrockene Paddeljacke mit einer hochwertigen 3-lagigen X3 Membran.
Die Semi-Dry Jacke wird am Hals mit einer Neopren Manschette und einem Zugband abgeschlossen.
Dasselbe Material findet sich auch an den Bündchen an Händen und Hüfte. Unter den Hand-Bündchen hat die Peak PS Freeride zusätzlich noch Latex-Manschetten.
Am Bauch kann der Neopren-Bund mit Klettverschlüssen befestigt werden und ein innerer Kamin aus X2.5 Membran dichtet die Jacke zuverlässig an der Spritzdecke ab.

Die Peak PS Freeride verzichtet auf unnötige Taschen und sorgt so für maximale Performance in allen Wildwasser-Typen bei minimalem Gewicht.
Leichte (Halb-)Trockenjacke aus bequemem X3 Ripstop Nylon.
Mit Neobündchen abgedecktes Latex an den Armen, super-softes Neoprenbündchen am Hals.
Tolle Paddeljacke zum schönen Preis, für alle die’s leichtgewichtig mögen.

Grösse: S
Farbe : Lime/Gelb
Eigenschaften "PEAK PS FREERIDE PADDELJACKE Abverkauf"
Anwendungsbereich: Hybridkajak / Crossoverkajak, Wildwassser
Armabschluss: Klettverschluss, Latexmanschette, Neoprenmanschette
Artikel Farbe: gelb
Halsabschluss: Latexmanschette, Neoprenmanschette
Kleidung Einsatzzweck: Kajakjacke, Paddeljacke, Trockenjacke, Wildwasserjacke
Kleidung Geschlecht: Herren, Unisex
Kleidungsgröße: S
Kleidungsmaterial: Mischfaser
Hersteller "Peak UK Kayaking Co Ltd"
Peak UK wurde 1990 gegründet, als sein Gründer Pete Astles damals ein aufstrebender Slalomrennfahrer war und seinen Sport durch die Arbeit in einem örtlichen Kajakgeschäft finanzierte. Er wurde krank und konnte einige Monate nicht trainieren, so dass er sich langweilte. Da die Produkte im Laden schlecht gestaltet und in der Größe schlecht waren, beschloss er, einige Kleidungsstücke selbst herzustellen. Mit der Hilfe eines befreundeten Nähers stellten sie bald einen Prototyp einer Jacke und einer Schwimmweste her. Seine Slalomkollegen wollten alle diese Jacken und PFDs, und so fing alles an...

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.